Willkommen bei AMBOSS !


Das AMBOSS-Prinzip

AMBOSS revolutioniert das medizinische Lernen. Es vereint Kreuzprogramm und Nachschlagewerk zu einem einzigartigen Lernsystem.


Bei AMBOSS macht Kreuzen Spaß

Prägnante Kommentare, Oberarzt-Tipps und die Markierung der entscheidenden Text- und Bildbereiche lassen dich die IMPP-Fragen besser verstehen.


Perfekte Vernetzung

Du kannst jederzeit in den parallel anzeigbaren Lernkarten die benötigten Fakten nachlesen. Kein unnötiges „Googeln“ oder Bücher-Wälzen mehr!


Lernkartenbibliothek

Die beliebte Bibliothek bündelt in über 750 Lernkarten das gesamte examensrelevante Wissen der Klinik in verständlicher Form und ersetzt jedes Kompendium.


Wir freuen uns, dass du mit uns lernst. Und wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit über die Supportfunktion oder telefonisch (030-5770221-0) an uns wenden. Viel Spaß und viel Erfolg!